Referenzen

Freie Trauung in der Hallertau von Mona und Alex

 

Freie Trauung in Rain von Bianca und Ade

Bianca und Ade Freie Rednerin Helene Bauer Glückslöffler - Referenz 2

 

 

Freie Trauung am Gardasee von Franzi und Yannick

Franzi und Yannick Freie Rednerin Helene Bauer Glückslöffler - Referenz 1

 

Freie Trauung in der Oberpfalz von Barbara und Marco

Barbara und Marko Freie Rednerin Helene Bauer Glückslöffler - Referenz 6

 

Freie Trauung in Rain von Andrea und Andy

Bianca und Ade Freie Rednerin Helene Bauer Glückslöffler - Referenz 5

 

 

Freie Trauung im Bayerischen Wald von Vero und Andi

 

 

Freie Trauung im Englischen Garten von Katharina und Tobi

Katharina und Tobi Freie Rednerin Helene Bauer Glückslöffler - Referenz 3

1 Kommentar

  1. Franzi & Yannick

    13. August 2018 at 9:29

    Liebe Helene,

    voller Verzweiflung habe ich dich im Frühjahr vom Gardasee aus angerufen. Wir haben zufällig
    deine Seite im Internet gefunden. Im Nachhinein betrachtet, war es sicher kein Zufall. Vielmehr
    pures G L Ü C K – oder sogar Schicksal? An einem Sonntag bist du mit deiner fröhlichen Art ans
    Telefon gegangen und wir hatten sofort ein gutes Gefühl! Du hattest an unserem Tag, an D E M
    Tag glücklicherweise noch Zeit um unsere Freie Trauung zu leiten. Wir erinnern uns mit Freude
    an unser erstes Treffen bei euch im Garten. Es war ein so lockerer, wunderbarer Tag. Ein Tag mit
    Freunden. Subtil und unauffällig hast du uns beobachtet, ausgefragt und besser kennengelernt.
    Es war keine Sekunde unangenehm. Obwohl wir uns zum ersten mal getroffen haben kamen uns
    die Gespräche vor wie mit einer Freundin. Du hast ein tolles Talent mit Worten umzugehen,
    dein Gegenüber in den Bann zu ziehen mit deiner offenen und herzlichen Art. Nach unserem
    Treffen wussten wir – DU bist genau die Richtige! An unserem großen Tag hast du uns mit deinen
    Worten eine unvergessliche Trauung gezaubert. Nicht nur wir, sondern auch unsere Familie und
    Freunde waren und sind von dir begeistert. Du warst für uns ein großer Glücksgriff. Du warst
    die perfekte Rednerin für uns und unsere Trauung. Du bist für uns zur Freundin geworden.
    Ein großes Danke an dich.

    Franzi & Yannick aus Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

© 2019

Theme von Anders NorénHoch ↑